Einsatz 23 von 52 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzort: Tomberger Straße
Alarmierung Feuerwehr Tschars : Alarmierung per Piepser und Sirene

am 06.07.2019 um 18:47 Uhr

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 AST/BAUM/BAUTEIL / Baum verlegt die Tomberger Straße

Durch eine Gewitterfront mit kurzen, aber heftigen Windböen wurde am Samstagnachmittag kurz vor 19 Uhr ein Kirschbaum auf der Tomberger Straße entwurzelt. Der Baum verlegte die Straße komplett, ein Durchkommen war unmöglich. Die Feuerwehr Tschars wurde zu Hilfe gerufen und beseitigte den Baum mit Unterstützung eines Forstunternehmens. Dabei kam auch ein Traktor mit Seilwinde zum Einsatz. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Technischer Einsatz vom 06.07.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)Technischer Einsatz vom 06.07.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)