Einsatz 29 von 52 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Verkehrsunfall 2 Pkw
Einsatzort: Vinschgauer Staatsstraße

am 25.08.2019 um 11:23 Uhr

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSONEN / Staatsstraße Kreuzung Winkler

Erhebliche Verkehrsbehinderungen hatte ein Verkehrsunfall zur Folge, der sich am Sonntag kurz vor Mittag auf der Vinschgauer Staatsstraße im Kreuzungsbereich von Tschars ereignet hatte. Ein Pkw und ein Kleinbus, beide mit deutschem Kennzeichen, prallten zusammen. Die Insassen wurden nur leicht verletzt und vom Weißen Kreuz Naturns erstversorgt.

Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle erwiesen sich als langwierig, da es Probleme bürokratischer Natur mit dem Abschleppen der Fahrzeuge gab. Entsprechend kam es zu ausgedehnten Staus in beiden Richtungen. Die Carabinieri nahmen die Ermittlungen der Unfallursache auf.

Verkehrsunfall vom 25.08.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)Verkehrsunfall vom 25.08.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)