Einsatz 35 von 52 Einsätzen im Jahr 2019

am 15.10.2019 um 12:25 Uhr

Mannschaftsstärke:
Carabinieri

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSONEN / Staatsstraße Kreuzung Winkler vor Obstgenossenschaft

Am Dienstagmittag hat sich kurz nach 12 Uhr auf der Vinschgauer Staatsstraße in Tschars ein Verkehrsunfall ereignet. Im Kreuzungsbereich auf Höhe der Obstgenossenschaft prallten zwei Fahrzeuge seitlich zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde dabei ebenfalls beschädigt. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Weißen Kreuz Naturns in das Krankenhaus Meran eingeliefert.
Während den Aufräumarbeiten kam es aufgrund des starken Verkehrsaufkommens und eines weiteren Unfalles zu ausgedehnten Staus in beide Fahrtrichtungen.
Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Tschars auch das Weiße Kreuz Naturns mit zwei Fahrzeugen sowie die Carabinieri von Martell, welche die Unfallermittlungen aufgenommen haben.

Verkehrsunfall vom 15.10.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)Verkehrsunfall vom 15.10.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)