Einsatz 27 von 32 Einsätzen im Jahr 2021
Alarmierung Feuerwehr Tschars : Alarmierung per Piepser

am 02.12.2021 um 15:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSON - Staatsstraße Richtung Staben, Lieferwagen überschlagen

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Vinschgauer Straße bei Tschars. Ein in Richtung Meran fahrender Lieferwagen eines Paketdienstes geriet in der Defatschkurve ins Schleudern und kippte um.

Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt. Er wurde von Sanitätern des Weißen Kreuzes Naturns erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Tschars sicherte die Unfallstelle ab und sorgte zusammen mit einem Abschleppdienst für die Bergung des Fahrzeuges. Anschließend wurde die Unfallstelle aufgeräumt. Die Ermittlungen zur Unfallursache führen die Carabinieri aus, welche ebenfalls mit einer Streife vor Ort waren.

Verkehrsunfall vom 02.12.2021  |  (C) Feuerwehr Tschars (2021)Verkehrsunfall vom 02.12.2021  |  (C) Feuerwehr Tschars (2021)