Einsatz 15 von 52 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzort: Vinschgauer Staatsstraße
Alarmierung Feuerwehr Tschars : Alarmierung per Piepser und Sirene

am 01.05.2019 um 17:18 Uhr

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSON / Staatsstraße / Pkw über Straße

Am Mittwochabend hat sich auf der Vinschgauer Staatsstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Fahrzeug ist dabei aus noch ungeklärten Gründen in den Straßengraben geraten. Gegen 17.15 Uhr wurden die Wehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr von Tschars alarmiert, da eine einheimische Frau mit ihrem Pkw von der Vinschger Staatsstraße abgekommen und unterhalb der Obstgenossenschaft im Straßengraben gelandet war. Sie war mit ihrem Mercedes gerade talauswärts unterwegs.

Die Lenkerin des Wagens wurde nicht verletzt. Die Rettungssanitäter des Weißen Kreuzes Naturns kümmerten sich um sie, während die Wehrmänner die Aufräumarbeiten übernahmen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Die Carabinieri haben die Unfallermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall vom 01.05.2019  |  (C) Feuerwehr Tschars (2019)