Einsatz 8 von 32 Einsätzen im Jahr 2021
Alarmierung Feuerwehr Tschars : Alarmierung per Piepser

am 16.04.2021 um 07:21 Uhr

Mannschaftsfahrzeug

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSONEN - Staatsstraße Kreuzung Krebsbachweg

Bei einem Auffahrunfall auf der Vinschgauer Staatsstraße in Tschars sind am Freitagmorgen mehrere Personen verletzt worden. In den Unfall, der sich kurz nach 7 Uhr ereignet hatte, waren ein Lkw und zwei Pkw verwickelt. Während der Fahrer des Lkw unverletzt blieb, wurden die Insassen der Pkw mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Während der Aufräumarbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden, ausgedehnte Staus waren die Folge. Im Einsatz standen die Feuerwehr Tschars, das Weiße Kreuz der Sektionen Schlanders und Naturns sowie die Carabinieri.

Verkehrsunfall vom 16.04.2021  |  (C) Feuerwehr Tschars (2021)Verkehrsunfall vom 16.04.2021  |  (C) Feuerwehr Tschars (2021)