Einsatz 7 von 35 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzort: Hauptstraße
Alarmierung Feuerwehr Tschars : Alarmierung per Piepser

am 19.02.2022 um 17:37 Uhr

PAGER-SAMMELRUF: FSR LNZ FW FF Tschars A4 VU OHNE EINGEKLEMMTE PERSON, Hauptstraße, Pkw gegen Mauer

Ein Verkehrsunfall in Tschars forderte am Samstagnachmittag eine mittelschwer verletzte Person. Die Lenkerin eines Kleinwagens war mit ihrem Fahrzeug im Dorfzentrum unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache gegen eine Begrenzungsmauer prallte. Augenzeugen informierten die Notrufzentrale, die ihrerseits einen Rettungswagen sowie die Feuerwehr Tschars an den Unfallort entsandte. Die Verletzte wurde vom Weißen Kreuz Naturns erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Während den Einsatz- und Aufräumarbeiten war die Hauptstraße gesperrt. Mit im Einsatz stand auch eine Streife der Carabinieri.

Verkehrsunfall vom 19.02.2022  |  (C) Feuerwehr Tschars (2022)