5 Promille

Veröffentlicht in Aktuelles

Auch heuer wieder möglich:

5 Promille an die Feuerwehr Tschars !

Steuernummer: 82009040211

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In diesem Jahr ist es wieder möglich, dass jede/r Steuerpflichtige 5 Promille der eigenen Einkommenssteuer, bezogen auf das Jahr 2023, für soziale Zwecke bestimmen kann.

Die geschuldete Einkommenssteuer wird dadurch nicht erhöht, sondern es ist möglich, dass Sie als Steuerzahler selbst festlegen, an welche Organisation Sie die fünf Promille geben wollen.

Die Freiwillige Feuerwehr Tschars ist im dafür erstellten Verzeichnis eingetragen, weshalb Sie ganz einfach und unbürokratisch diesen Teil Ihrer Einkommenssteuer der Feuerwehr zuweisen können:

Steuernummer: 82009040211

Es genügt, Ihre Unterschrift im entsprechenden Feld der Steuererklärung zu leisten und die Steuernummer der Feuerwehr Tschars im dafür vorgesehenen Feld einzutragen.

WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG !

IHRE FEUERWEHR TSCHARS