Jahresbericht 2023

Veröffentlicht in Service

Am Samstag, den 13. Januar 2024 fand im Josef-Maschler-Haus die Jahreshauptversammlung 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Tschars statt.

Neben den aktiven Wehrmännern konnte Kommandant Florian Semenzato auch die Wehrmänner außer Dienst sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Jahresbericht 2022

Veröffentlicht in Service

Am Samstag, den 14. Januar 2023 fand im Josef-Maschler-Haus die Jahreshauptversammlung 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Tschars statt.

Jahresbericht 2021

Veröffentlicht in Service

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tschars im Jahre 2021, erstmals in unserer Vereinsgeschichte, in technischer Form abgehalten werden. Eine Abhaltung in Präsenz war mit den damaligen Vorgaben schlichtweg nicht möglich. Die aktiven Mitglieder stimmten hierbei über die gesetzlich vorgeschriebenen Tagesordnungspunkte ab. Der Einladung beigefügt wurden der Tätigkeitsbericht sowie eine Zusammenfassung der Jahresabschlussrechnung.